Liebe Leute,
ich bin immer noch begeistert von der Kommunalwahl und kann es gar nicht richtig glauben.
Fast 70 % Zustimmung, dieses Wahlergebnis hat mich wirklich überwältigt. Mein Dank geht daher an alle Heeker, Nienborger und an die Bauernschaften, die mir zugehört, mich mental unterstützt sowie letztlich auch (wieder)gewählt und zu diesem Super-Ergebnis beigetragen haben. Insbesondere die Vertreter/innen der SPD und des Dinkelbündnisses haben mir stets signalisiert, dass sie meine Kandidatur mittragen, dafür nochmal ein herzliches Dankeschön. Ich freue mich, dass ich nun noch weitere 5 Jahre unser schönes Dorf mitgestalten darf, dafür übernehme ich gern die Verantwortung und werde mich wie bisher voll und ganz für die Gemeinde einsetzen. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen!

Ihr alter und neuer Bürgermeister

 

 

 

 

Franz Josef Weilinghoff